Navigationsleiste

Mittwoch, 25. April 2012

GC-Event-Kalender für MV

Heute wollte ich mal bei der GC-Event-Kalender-App von Grafzahl75 auf meinem Smartphone nach dem Rechten schauen, nicht dass ich noch einen neuen Eventtermin verpasse. Leider hatte ich keine Internetverbindung und bekam daher eine Fehlermeldung.

Die Seite http://dl.dropbox.com/u/57415109/MVP/GSAK%20Print%20Grid.htm ist nicht verfügbar, da dachte ich: "Moment, halt und Stop!"

Mittwoch, 18. April 2012

Geocaching-Challenges-Map für VR

Ich hab mich schon öfters gefragt, warum gibt es den keine Karte auf der man alle Geocaching-Challenges sehen kann? Nach langem Warten, habe ich mich jetzt durch gerungen für den Kreis Vorpommern-Rügen in mühevoller Handarbeit eine eigene Karte mit den Challenges zur Verfügung zur stellen.


Montag, 16. April 2012

Unterwegs in Potsdam

Ein kleiner Erholungs-/Aktionsurlaub von knapp 2 Tagen nur für mich allein in Potsdam sollte es werden! Irgendwie kam es dann doch etwas anders!

Sonntag, 8. April 2012

Ostergrüße von munzee.com

Das Team-Munzee hat wieder zugeschlagen. Pünktlich zum Osterfest gibt es Ostereier auf der Munzee-Karte. Die Eier sind normale Munzees, die ab sofort einen höheren Punktewert(50 Punkte) beim Capturen erzielen. 

Freitag, 6. April 2012

Dönerstag-2012-Review

Der Tag, an dem in Deutschland und mittlerweile auch in der Schweiz und auf Mallorca und sogar in Seattle Döner, das meist konsumierte Gut ist, ist Geschichte. Der Dönerstag 2012 wurde überall auf der Welt mit einem Event bedacht, so auch in Stralsund. Ich war als Team-Vertreter nach der Arbeit auch vor Ort.

Sonntag, 1. April 2012

Lizenzprobleme bei Munzee!

Wie ich leider erfahren musste, gibt es seit kurzem Probleme mit der Generierung/Bereitstellung der QR-Codes durch www.munzee.com . Ausführlich wird hierzu auf Facebook durch die Munzeemacher Folgendes berichtet(sinngemäße Übersetzung):