Navigationsleiste

Sonntag, 16. Juni 2013

Die ersten Event-Caches für Prora 2013 können gefunden werden

Am Freitag machte es vermehrt Pling, was nichts anderes bedeutete als das ein paar Caches gepublished wurden. Moment mal, hierbei handelte es sich aber nicht um irgendwelche Dosen, sondern um die ersten Dosen, die zum Megaevent in Prora 2013 gehören. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Mega ist ja noch ne ganze Ecke hin oder die Dosen mache ich eh erst wenn die Zeit ran ist. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden mir die Dosen schon mal zu Gemüte zu führen. Ich freue mich zwar auch auf den Trubel Ende August, aber bei den Dosen möchte ich nicht unbedingt Schlange stehen. Ich entschied mich am Freitag mal 3 Dosen anzutesten und am Sonntag die nächsten 4 anzusteuern. Es sind also 7 Dosen, wovon 4 Dosen Tradi sind, 2 Dosen sind Multis und bei einer Dose handelt es sich um einen Mystery.

Die Dosen gehen alle samt gut von der Hand und man bekommt schon mal einen sehr schönen ersten Eindruck von dem, was uns im Sommer erwartet. Kleine und größere handwerkliche Schmankerl in einer wirklich schönen Umgebung können ab sofort auf der Halbinsel Thiessow bei Prora gefunden werden. Für die Dosen, so man denn eine kleine Tour planen möchte, kann man bei gemäßigten Tempo so ca. 3 Stunden einplanen. Die reine Wegstrecke schlägt mit gut 5 km zu Buche.

Wir hatten sehr viel Spaß und konnten sogar noch am Sonntag FTF's verbuchen. Wer mehr wissen möchte, kann bei den jeweiligen Dosen unsere Logs lesen oder ihr verschafft euch einfach selbst einen Überblick. Wir sind nach den ersten Dosen jedenfalls in maximaler Vorfreudestimmung aufs Mega und sagen von hier aus schon mal Danke an das Dosenteam des Megas für die tollen ersten Dosen. Wie mir verraten wurde sind diese Dosen nur die Spitze des Eisbergs und es kommen noch 28 Dosen der Extraklasse.

Für weitere Informationen besucht www.prora2013.de. Für ein bisschen Promo kann man auf der Seite auch einen Banner so wie zum Beispiel den Nachstehenden für sein Profil bekommen.