Navigationsleiste

Dienstag, 25. März 2014

Lost and Found

Zuletzt habe ich ja bereits bei einem GC-Event meine Mütze vergessen und sie glücklicherweise schnell wieder bekommen(Danke nochmal am Gudrun), es geht aber noch besser. Ich Schussel habe vor einigen Wochen in Parow bei der Schloss-Serie von Smartdiver gecachet und beim Suchen und Rätseln irgendwie mein Log-Etui samt Inhalt verloren. Als ich es bemerkte war aber keine Zeit mehr zum Suchen und angesichts des weitläufigen Geländes, schrieb ich die Sachen ab. 


Einige Tage später, ich hatte mich schon mit dem Gedanken der Neu-Beschaffung auseinandergesetzt, erhielt ich dann eine Mail von helmi02 aus dem Greifswalder-Raum. „Hab dein Etui gefunden!“, schrieb er. Da freute ich mich natürlich und wir versuchten ein Treffen zu arrangieren, was aber wegen der Entfernung nicht so ganz einfach war. Schließlich war dann in der vergangenen Woche der Bodden-Stammtisch und helmi02 mit von der Partie. Da ich nicht konnte, übergab der ehrliche Finder aus Greifswald mein Etui an DerSchwede67 und da er ja aus dem Stralsunder-Raum kommt, stand einer baldigen Übergabe an mich nichts mehr im Weg. Heute war es dann soweit und der liebe Schwede traf sich mit mir in der Mittagspause und überreichte mir mein schmerzlich vermisstes Log-Set. Danke nochmal an den Schweden fürs Bringen und helmi02 fürs Finden. Natürlich habe ich den Schweden gleich entschädigt und helmi02 werde ich dann beim Dönerstag noch was Gutes tun. Schon klasse, wie man durch Geocaching zu neuen Kontakten und wieder zu seinen verloren geglaubten Sachen kommt. Jetzt kann ich meine Logs wieder mit meinem Ampelmännchen-Stempel verzieren, ohne fehlte irgendwas.

Bis bald im Wald!