Navigationsleiste

Montag, 5. März 2012

Am - pulse - der Zeit!

Seit einiger Zeit nutze ich auf anraten eines Freundes eine App, die ich hiermit unterstützen möchte. Warum? Nein, ich bekomme kein Geld dafür. Werbung an sich find ich eigentlich auch doof, aber in diesem Fall mache ich mal ne Ausnahme. Ich habe, um mich Geocaching-technisch zu informieren, schon einige Apps ausprobiert. Mir geht das ewige Klicken am Rechner auf den Zünder und auf meinem Android-Smartphone macht Informieren einfach mehr Spaß. Nun ja welche ist nun die richtige App um sich zu informieren? Klar es gibt GC-Schnack oder auch die Seite blogsalongtheroute.de, aber irgendwie finde ich die Aufmachung unschön und eine  Individualisierung ist auch nicht drin. Andere entscheiden quasi was für mich interessant sein soll.



Schöner und individueller geht Informieren mit der App "pulse". Worüber man sich informieren möchte, entscheidet man selbst, es stehen aber auch massig vordefinierte Kanäle zur Verfügung. Alle möglichen Geocaching-Seiten bzw. -Blogs lassen sich relativ einfach integrieren und sogar Facebook-News. Zugegeben etwas hakelig, aber den Aufwand wert! Und so sieht pulse dann aus!



Die App ist für Android und IOS, Kindle Fire und Nook ausgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen