Navigationsleiste

Berichte von unterwegs

Karnitz 
Was gibt es hier? Nun ja, einen Golfplatz ein Jagdschloß, ein paar schöne Caches und neuerdings auch eine Munzee-Serie!

Während anderswo Leute sich auf dem Eis die Beine in den Bauch stehen und dass auch noch Vergnügen nennen, gehe ich lieber ne kleine Runde um den Tetzitzer See spazieren.

Hier könnt ihr einen Bericht zum Powertrail, 
der zwischen Bergen und Sagard gelegt wurde, lesen.
Binz bietet neben dem normalen Touristen-Programm 
auch lohnenswerte Geocaches, die man besucht haben
sollte.


Prohner Stausee
Nördlich von Stralsund liegt der Prohner Stausee. 
Einst gab es hier eine nette kleine Tradi-Runde, 
jetzt eine große Runde um den See.


Sagard
Vor Kurzem war der Bereich zwischen Sassnitz und 
Lietzow auf der Halbinsel Jasmund noch ein schwarzer 
Fleck auf der Geocaching-Karte. Das hat sich geändert.


Alleenstraße
Der Weg auf die Insel führt einen über die Rügenbrücke.
Nun kann man sich entscheiden, B96 oder L129. Die Route
über Poseritz und Garz hat durchaus ihre Reize.


Neues aus Dwasieden
Zum Jahresbeginn wurde in Sassnitz ein neuer Tradi gelegt.
Diesmal sollte uns das Glück holt sein. FTF zum Neuen Jahr.


Unterwegs in Potsdam
Ein kleiner Erholungs-/Aktionsurlaub von knapp 2 Tagen nur für mich allein in Potsdam sollte es werden! Irgendwie kam es dann doch etwas anders!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen