Navigationsleiste

Samstag, 23. Februar 2013

Ampelmännchen_RÜG?!

So, wir waren ja schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Account_Namen auf geocaching.com, war unser alter Name "Team_Heine" doch eher aus der Not geboren. Nach einigen Beratschlagungen haben wir uns dann für den Namen "Ampelmännchen_RÜG" entschieden. Das Ändern des Account-Namen kann man übrigens stressfrei über das eigene Profil auf www.geocaching.com. Warum nun der Name? Schlicht und ergreifend sollte der Name sein und einen regionalen Bezug haben. So kamen das Ampelmännchen und RÜG(altes Kennzeichenkürzel Rügens) zusammen. Bis auf den Namen ändert sich jedoch bei uns nichts. Damit ihr euch an den Namen gewöhnen könnt hier ein kleines Video! ;-)


"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen