Navigationsleiste

Donnerstag, 22. Mai 2014

Hoch hinaus

Am kommenden Samstag ist es soweit. Nach meinem persönlichen Lernmarathon gibt es endlich mal wieder einen körperlich-anspruchsvollen Ausgleich. Die Rede ist von dem anstehenden schon zum zweiten Mal stattfindenden Hoch-Hinaus-Event in Altefähr. Für mich ist es die erste Teilnahme und zu gleich auch meine persönliche Baum-Kletter-Premiere. Ach ja, bei dem Event handelt es sich nicht um ein Kaffeekränzchen mit schneller Logbuchsignierung und Tschüß. Hier gilt es sich in luftige Höhen im Kletterpark Altefähr zu schwingen und auf einem der 3 Kletterkurse das Logbuch zu finden. Für diejenigen denen der Unkostenbeitrag zu hoch ist, gibt es auch noch eine kostenfrei Alternative in Form eines kleinen Vor Ort zu lösenden Rätsels und einer T5-Klettereinlage außerhalb des Kletterparks. Für mich als Nicht-Besitzer einer T5-Ausrüstung ist dieses Event mal die Möglichkeit den Thrill einer T5-Aktion kennenzulernen und natürlich gleichermaßen einen Cache mit dieser Wertung für meine Statistik zu bekommen. Angesetzt ist für das Ereignis der Zeitraum von 14 bis 17 Uhr.

Ich freue mich riesig drauf und hoffe, dass das Wetter hält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen