Navigationsleiste

Mittwoch, 2. Juli 2014

Unterstützung für Cache-Owner

Auf Facebook habe ich gerade einen Post von www.geocachingshop.de gelesen, den ich euch unbedingt zeigen möchte. 


Wir lieben kreative, begeisternde Caches und wissen wie viel liebe zum Detail, Vorarbeit und natürlich auch Wartungsaufwand da drin stecken kann.  Aus diesem Grund möchten wir euch bei euren kreativen Ideen unterstützen.  Ihr habt konkrete Pläne für einen neuen, richtig guten Cache und könntet noch etwas Hilfe oder Unterstützung gebrauchen? Dann schreibt uns und wir gucken was wir für euch tun können.  Zwar sind auch unsere Mittel begrenzt aber wir hoffen, dass wir dem ein oder anderen weiterhelfen können. Sei es durch gesponsertes Material, Ratschlägen oder Kontaktevermittlung.  Unser Ziel ist es möglichst viele Cache-Projekte zu unterstützen. Ihr erreicht uns über maker@geocachingshop.de. Stell uns einfach kurz eure Idee und euren Bedarf vor. Wir melden uns dann bei euch!

Ich finde, dass man gerade als Neuling über jede Hilfe froh ist und somit das Angebot des Shops durchaus in Betracht ziehen sollte. In wie weit dieses Versprechen von den Leuten vom Geocachingshop eingelöst wird, wird sich zeigen. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Nochmal zum Nachlesen auf geocachingshop.de !

Bis bald im Wald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen