Navigationsleiste

Samstag, 13. Juni 2015

Lost in MV 2

Am 31.07.2015 ist es wieder soweit. Das Technikmuseum Pütnitz ist wieder in der Hand von plastikafinen Abenteurern. Ein Wochenende lang treffen sich Geocacher aus der ganzen Welt in Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten um gemeinsam den schönsten Hobby der Welt zu fröhnen. Es heißt wieder „Lost in MV!“. Neben der Technikschau, Händlermeile, Livemusik, Sport und Spiel wird es auch einen Vortrag über die GC-Transalps-Tour vom Berufsgeocacher, psycho-vm und mudmen_ger geben. Ach ja und Caches gibt es natürlich auch, diesmal sogar MV-weit. Einfach mal auf die Karte gucken. Ich werde mit einer kleinen Berliiner Gruppe unterwegs sein ganz im Sinne der Völkerverständigung :-) . Ich freue mich auf Das Event, die Location und natürlich die Leute. Vielleicht sehen wir uns ja dort.


Lostige Grüße von der Ostsee
AMPELMÄNNCH€N


1 Kommentar: