Navigationsleiste

Donnerstag, 23. Januar 2014

GC im Schnee

Endlich gibt es mal ein bisschen Schnee. In Stralsund liegen ca. 5 cm weiße Pracht und die Teiche beginnen zu zufrieren. Die Dächer der Kirchen sehen von Weitem so aus als wären sie mit Puderzucker bestäubt worden. Es ist kalt, aber mit ein bisschen Bewegung lässt sich da gut gegensteuern. Seit Jahresbeginn verzichte ich auf den Bus und laufe alle Stecken. Dieser Umstand bietet natürlich auch die Möglichkeit die ein oder andere Dose auf dem Weg oder leicht abseits davon anzulaufen. Meine Bilanz im Schnee für Stralsund fällt sehr positiv aus. Alle angelaufenen Dosen ließen sich gut machen und auch wenn es noch ein bisschen mehr von oben gibt sehe ich keine Probleme. Ach ja und wenn es noch ein bisschen frostiger wird besteht vielleicht auch die Chance die Caches Knieperteich und Einmal ist immer das erste Mal ...! zu Fuß anzulaufen. Ich freu mich drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen