Navigationsleiste

Samstag, 25. Januar 2014

Ich ♥ Geocaching

Im Februar, ab dem 3.2.2014 um genau zu sein wird es etwas Spezielles aus dem Hause Groundspeak geben. Die anscheinend verliebten Ammis haben beschlossen, dass man im Februar einen persönlichen Cache verstecken bzw. finden kann. Der Cache läuft außerhalb der Statistik und ist auch nur für den sichtbar, der den Link zum Listing hat. Man kann also jemand überraschen in dem man ihm einen ganz persönlichen Cache gestaltet. Im Cache, der nicht zwangsläufig eine Dose sein muss, befindet sich ein Code, der das einmalige Loggen des Caches ermöglicht. Ist er einmal geloggt, wird er automatisch archiviert ohne wenn und aber. Man kann also jemanden überraschen oder aber den Link öffentlich teilen und so jemand unbestimmtes die Möglichkeit geben einen Lab-Cache zu loggen.

Denkbar wäre auch ein Event an dem alle Teilnehmer den Link zum Lab-Cache mitbringen und sie untereinander tauschen, so dass jeder einen dieser Caches machen kann. Besonders schön wäre das Event natürlich am Valentinstag, was höchstwahrscheinlich die Intention dieser Aktion mit Herz aus Seattle ist. Weitere Infos folgen auf dem Blog von GC.com. Ich glaube ich werde da mal was initiieren. Schwupps Listing ist eingereicht, mal gucken was der Onkel sagt! Soviel vor ab, es ist für Stralsund am 14.02.2014 eingereicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen