Navigationsleiste

Samstag, 22. Februar 2014

Eventrückschau “I ♥ Geocaching“

Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Da dies mein erstes Event als Veranstalter war, war ich natürlich doppelt aufgeregt, aber alles lief wie am Schnürchen. Zu Beginn konnten wir quasi als Team glatt noch einen Mystery loggen, hier nochmal Danke an das Team Betrona. Als dann so ziemlich alle eingetrudelt waren, gab es dann die Sudoku Challenge, für die ich vorher noch was versteckt hatte. Nach dem die ersten Lösungen kamen, bangte ich kurz ob auch mein Gewinn auch. geborgen werden würde, aber als Majerro mit der Tüte um die Ecke kam, war ich erleichtert. Dann gab es für alle noch gebastelte Erinnerungsketten und für die Kids Schokolade. Also, alle glücklich! Nun sollte aber der eigentliche Aufhänger, der mich zum Einreichen des Events bewogen hatte, folgen. Schnell war klar, dass es etwas anders als gedacht laufen würde, was aber nicht schlimm war, so konnte ich dabei sein als mein Lab-Cache gefunden wurde und mir das Lob aus erster Hand holen. Sehr schön! Kurzer Hand bastelte man noch einen Labcache für mich, so dass auch ich in den Genuss des Icons kam. Danke auch nochmal dafür! Beim anschliessenden Treffen werteten wie dann die Labs aus und ich ließ schon mal die ersten Logs auf dem etwas anderen Logbuch zu. Gemeinsam kehrten wir dann in den goldenen Löwen ein um uns auszutauschen, einen leckeren Kaffee zu trinken und alles nochmal Revue passieren zu lassen. In gemütlicher Runde konnte ich dann sogar noch ein paar neue Gesichter kennen lernen. In der Summe ist alles so gekommen wie ich es mir erhofft hatte, bis auf das Vergessen meiner Mütze. Am vergangenen Montag wurde dann aber auch das vergessen gemacht. Dieses Event wird mir dank der tollen Gäste und der Aktionen in bester Erinnerung bleiben.

 

An alle Teilnehmer nochmal ein großes Danke dafür, dass ihr mein Angebot so großherzig angenommen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen