Navigationsleiste

Mittwoch, 26. Dezember 2018

1000

Am 2.Weihnachtsfeiertag bin ich mit meinem Großen im Schlepptau zum Dosen-Fischen aufgebrochen. Es war der erste Test für die neue ECGA. Der Gerät hat gehalten und dank Teamwork konnten wir die kleinen Schlingel gut bergen. Das wieder zurück befördern ging verhältnismäßig schnell von der Hand. Einen steifen Nacken haben wir zwar nicht bekommen, aber dafür ein Grinsen im Gesicht dank der Funde hier. Der dritte der kleinen Biltema-Runde war unser 1000.Fund. Nach nun mehr 7 Jahren sind wir Genuss-Cacher dann auch endlich 4-stellig. Die meisten Dosen haben wir hier auf Rügen gesucht und gefunden. Ich hoffe das es mindestens nochmal 1000 Dosen werden, die wir hier finden werden. Dank an die Owner dieses und aller anderen Cache auf unserer wunderschönen Insel.

TftC Ampelmännch€n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen