Navigationsleiste

Sonntag, 1. April 2012

Lizenzprobleme bei Munzee!

Wie ich leider erfahren musste, gibt es seit kurzem Probleme mit der Generierung/Bereitstellung der QR-Codes durch www.munzee.com . Ausführlich wird hierzu auf Facebook durch die Munzeemacher Folgendes berichtet(sinngemäße Übersetzung):


Team Munzee wurde vor kurzem ein Hinweis der QR-Code Licensing & Standards Association zugesandt, das besagt, dass wir uns außerhalb des rechtlichen Rahmens bewegen, bezüglich der Nutzung von QR-Codes und dass somit unsere QR-Code Lizenz widerrufen würde. Wir vermuten, dass dies eine Verschwörung von bestimmten größeren Unternehmen sein könnte, um uns vom Markt zu verdrängen. Wir werden dies nicht zulassen! Unser Rechtsbeistand erklärte, dass wir weiterhin durch den Einsatz von hand-gezeichneten QR-Codes bestehen könnten. Wir wissen, dass dies einen erhöhten Aufwand beim Erstellen eines Munzee bedeutet, aber es funktioniert. Wir stellen eine scanbares voll funktionsfähiges Beispiel  obenstehend zur Verfügung! Für weitere Informationen besucht  www.munzee.com .


April, April !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen