Navigationsleiste

Dienstag, 24. Juli 2012

Birthday Cake Munzee auf der Mole

Schnell auf die Mole in Sassnitz! Ein Stück Kuchen wartet! Eile ist geboten ! So hieß es heut nachmittag als alle, inklusive uns am Strand gelegen haben, um den nun doch noch einsetzenden Sommer zu genießen. Einer hatte aber sein Smartphone mal wieder auf Empfang und wollte sich dieses Stück vom Munzee-Kuchen nicht entgehen lassen. Zum zweiten mal bereits schlug ageta auf der Sassnitzer Mole zu und sicherte sich einen Birthday Cake Munzee. 100 Punkte gab es jeweils dafür. Glückwunsch nochmal dazu. Für alle anderen von euch die diesen Artikel lesen, heißt es jetzt aber nicht, Kopf in den Sand stecken. Die Birthday Cake Munzees gibt es noch bis zum Ende des Monats und unabhängig davon war ageta gestern und heute recht fleißig beim Deployen neuer Munzees auf der Insel. Etliche neue Munzees um Prora, Glowe und Kap Arkona wurden an den Start geschickt. 

Also Akkus aufladen und frohes Capturen!

P.S.: Wer persönlich Glückwünsche übermitteln will, sollte in den nächsten Tagen mal bei dem Munzee "Zelt" vorbei schauen.

 



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank nochmals für die beiden leckeren Torten auf der Mole ! :-)

    PS:
    Da wir bereits abgereist sind, ist natürlich auch der Munzee "Zelt" nicht mehr vor Ort...

    AntwortenLöschen