Navigationsleiste

Montag, 15. April 2019

Dönerstag 2019 in Sassnitz



In diesem Jahr möchte ich euch gern wieder zum gemeinsamen Döneressen beim örtlichen Dönerfachgeschäft Alanya bei den vorgenannten Eventkoordinaten einladen.

In der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr am 18.04.2019 werde ich mit dem Eventlogbuch zu gegen sein und euch bei feinstem Kalb oder Chicken begrüßen.

Wenn ihr euch entschieden habt, ob ihr mit oder ohne scharf wollt, teilt mir beim 'Will Attend' mit, wie viele Personen inklusive euch kommen, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Dönerstag-Historie von Cachewiki.de

Dönerstag ist eine Serie von Events, die jährlich am Gründonnerstag an Döner-Imbissen stattfindet. Der erste Dönerstag fand am 5. April 2007 statt, Zentralevent war der Dönerstag von moenk an einem Döner-Imbiss in Berlin. Damit sollte der Ort geehrt werden, an dem der Döner Gerüchten zufolge entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen