Navigationsleiste

Montag, 14. Mai 2012

Go for Gold!

Heute hatte ich Post aus Oakfield, Wisconsin. Hm, bestellt hatte ich ja eigentlich nichts mehr, aber irgendwas war da noch. Genau ein goldener Munzee sollte aufgrund kürzlich abgeschlossener Premium-Mitgliedschaft ja noch eintrudeln.




Der Brief wurde vorsichtigst geöffnet und der Inhalt begutachtet. Zum Vorschein kam ein ca. 4 cm^2 großer goldener Stern mit aufgedrucktem QR-Code. Die ersten Scannversuche waren leider erfolglos. Nach ein wenig Stöbern im offiziellen Forum, konnte ich etwas Witziges/Hilfreiches zum Thema  "Deployen" dieses speziellen Munzee lesen. Gold-Munzee mit UV-Lampe anstrahlen um besseren Kontrast zu kriegen und dann Scannen. Das funktioniert super. Einzig mit dem Code kann mein Webbrowser nix anfangen. Wird wahrscheinlich so laufen, als das man erst deployed und dann erst alles weitere mit der App oder eben online machen kann. Das gute Stück bleibt natürlich bei mir. Der einlaminierte Code wird aber demnächst irgendwo auf der Insel zu finden sein, was dem, der ihn scannt dann 10, anstatt der standardmäßigen 5 Punkte bringt. Eine schnelle Übersicht aller Munzees im Kreis VR bekommt man auf der Seite da-fi.de.  Ach ja hier noch ein Gold-Munzee-Generator für alle Premium-Member die Ihren Gold-Munzee ein wenig in Szene setzen wollen! 

Die Goldstücke sind heute deutschlandweit in den Briefkästen gelandet, so werden wohl einige Gold-Munzees in den nächsten Tagen auf der Karte zu finden sein. Also Augen auf und ...

Go for Gold !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen