Navigationsleiste

Donnerstag, 15. März 2012

Die Winterpause ist vorbei!

Für alle, die sich noch zu hause auf der Couch unter der Decke eingemuschelt sitzen und sich einen Glühwein nach dem anderen gönnen sei gesagt:

Die Winterpause ist vorbei !!!



Der Schnee ist geschmolzen und es lässt sich draußen auch wieder länger aushalten auch ohne Thermounterwäsche. All unsere Caches sind jetzt wieder verfügbar. Der Winter hatte ja dafür gesorgt, dass unser Multi "Der Hotting" im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis gelegt wurde, nun ist er wieder suchbar. Einige Dosen wurden gemuggelt und auch hier wurde für Ersatz gesorgt, letzte Woche habe ich den Cache "Zeitreise auf Kopfsteinpflaster" wieder aktiviert und auch der "Altstadt Quiz" - Multi hat nun eine neue Dose nachdem die Alte gemuggelt worden war. 

Außerdem haben wir noch einige neue Munzees in Sassnitz und Umgebung an den Start gebracht, die teilweise noch auf den FTC (First To Capture) warten. Zuletzt haben wir den Fährhafen Sassnitz in Mukran um einen Munzee bereichert. 

Wir freuen uns auch schon wieder richtig drauf bei schönem Wetter mal wieder den ein oder anderen Cache genießen zu können, in diesem Sinne wünschen wir euch allen eine schöne und möglichst ereignisreiche Saison. 

Happy Caching and Capturing ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen