Navigationsleiste

Freitag, 23. März 2012

Dönerstag 2012

Unser Einstieg in die Geocaching-Szene war Ende April letzten Jahres, somit war der Dönerstag 2011 für uns noch kein Thema. Die Rede ist von dem mittlerweile über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten, ürsprünglich als Mega-Event mit Haupt-Event in Berlin und vielen Nebenschauplätzen geplanten, dann aber doch nur als unzählige Einzelveranstaltungen, von Groundspeak abgesegnet ,durchgeführte Gemeinschaftsaktionaktion vieler Owner.




Näheres zum Dönerstag findet ihr im Cachewiki. Falls ihr nicht aus Stralsund oder von Rügen seid, gibt es hier eine Liste aller Dönerstage von Geocaching.com .

In diesem Jahr sieht die Planung zum Dönerstag bei uns natürlich etwas anders aus. Ich werde als Vertreter des Team_Heine am Dönerstag 2012 in Stralsund teilnehmen. Gleichzeitig wird die Teilnahme so wie für den ein oder anderen vielleicht auch, die erste Teilnahme an einem Geocaching-Event. Einen Tipp, den ich bezüglich Events schon erhalten habe, ist dass man um sich besser verständigen zu können, ein Namensschild mit Cacher- und Echtname tragen sollte.

Solltet ihr also auf einem Schild lesen, "Team_Heine / Carsten", dann habt ihr den Autor dieses Blogs vor euch. Sprecht mich ruhig an ich beiße nicht.

Als kleine Einlage unsererseits wird es zum Event, auch wenn es nicht direkt mit Geocaching zu tun hat, einen zum Event passenden Munzee geben. An dieser Stelle nochmal Danke für die Infos und die Freigabe für diesen Munzee durch lexparka. Ich finde solche Sachen sollte man immer mit einem  der Event-Owner besprechen, der zweite Event-Owner ist übrigens Virtualboy.

Der Event-Munzee wird nur am 05.04.2012  ab Event-Beginn(18:00 Uhr) bis Event-Ende im näheren Umfeld oder gar am oder im Bingöl Döner in Stralsund zu finden und zu capturen sein. Das Design wurde für das Event entsprechend angepasst und so sieht er dann aus.(Jetzt noch mit QR-Code mit Link zum Blog)


Ich hoffe man sieht sich in Stralsund, dis dahin ...

Happy Caching/Capturing !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen