Navigationsleiste

Samstag, 16. Juni 2012

Auf zum Königsstuhl !

Seit geraumer Zeit wollen wir eine Munzee-Serie, die euch "Zum Königsstuhl" auf Rügen führt, ausbringen. Heute war es nun soweit und das Vorhaben konnte in die Tat umgesetzt werden. 10 Munzees warten auf euren Scan!

Die ausgebrachten Munzees führen euch nun vom Parkplatz in Hagen, am Herthasee vorbei bis hin zum Königsstuhl. Die einfache Strecke hat eine Länge von ca. 3 km. Zurück zum Parkplatz kommt ihr wahlweise mit dem Bus. Der finale Munzee ist der virtuelle Munzee den ihr auf dem Königsstuhl capturen könnt. 


Was gibt´s im Nationalpark Zentrum noch interessantes? Auf dem Parkplatz gibt es noch einen Souvenir-Münzprägeautomaten. In unmittelbarer Nähe zum Königsstuhl könnt ihr einen Tradi einsacken und ein Earthcache wartet auch noch. Wer immer noch nicht genug hat kann noch alle Waymarks auf dem Königsstuhl mitnehmen. Ach ja ein Besuch des Nationalpark Zentrums ist natürlich auch sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen