Navigationsleiste

Montag, 4. Juni 2012

UV-Lampe und Marker zum Schnäppchenpreis

Ihr seid auf der Suche nach einer günstigen Variante um einen Cache zu machen bei dem eine Uv-Lampe benötigt? Wollt ihr vielleicht selbst bei einem eurer Caches eine Station mit UV-Licht machen? Solltet ihr euch in einer der vorgenannten Situationen befinden und wollt nicht gleich eine Bestellung machen, dann könnt ihr diese Woche ein echtes Schnäppchen machen.

Der aktuellen Ausgabe der Micky Maus, die ihr für 2,50 Euro beim  Zeitschriftenhändler eures Vertrauens erwerben könnt, liegt eine UV-Lampe mit integriertem UV-Stift bei. Sicher für den dauerhaften Einsatz ist der Spass nicht geeignet, aber mal so zum Testen taugt das Ganze auf jeden Fall. Die verbaute LED ist ganz schön hell, entspricht Laserklasse 1. Der Stift schreibt auf Papier und anderen Untergründen. Alles im allen nicht ganz ernst gemeint, aber um einen Ausflug in die Kindheit zu unternehmen und das dann noch mit Geocaching in Verbindung zu bringen, ist die aktuelle Micky Maus definitiv eine Kaufempfehlung. Und wenn die Lampe defekt ist bleiben einem ja noch die witzigen Comics. Viel Spass beim Lesen und dran denken...


Gut gesucht, ist halb geloggt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen