Navigationsleiste

Montag, 11. Juni 2012

Doppelt hält besser!

Ein altes Sprichwort aus der Zeit als noch viel mit der Hand genäht wurde. Doppelt genäht hält besser, hieß es damals. So eine doppelte Naht versprach damals Langlebigkeit und heute? Heute gibt es 2 zum Preis von einem oder im Zusammenhang mit einem GPS-basiertem Spiel doppelte Punktzahl für´s Scannen und ausbringen von QR-Codes! Das ganze nennt sich dann Double-Point-Weekend bei Munzee!


Kommendes Wochenende, genauer gesagt vom Freitag 15.06.12, 07:01 bis Montag 18.06.12, 6:59 könnt ihr euer Munzee-Punktekonto ordentlich aufbessern. Es gibt doppelte Punkte für´s Capturen und Deployen von Munzees und für die Munzeeowner gibt´s ebenfalls doppelte Punkte, so denn einer der gelegten Munzees gescannt wird. So ist es möglich mit nur einem Scan, nämlich dem eines Mystery-Munzee, der unter normalen Umständen maximal 50 Punkte bringt, 100 Punkte zu erzielen. Gescannt werden können nur noch nicht gescannte Munzees. Der Scan eigener Munzees und schon gescannter Munzees ist ausgeschlossen. Ich werde auf jeden Fall eine kleine Runde über die Insel machen und da es ja auch doppelte Punkte für´s Deployen gibt, ein paar Munzees unters Volk bringen. Du bist noch nicht bei Munzee angemeldet? Dann ladt dir die Munzee-App aus deinem Appstore und besuche www.munzee.com.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen