Navigationsleiste

Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13te !!!

Dieses Datum hat mir persönlich schon eins öfters Glück gebracht. Erst konnte heute in beruflicher Absicht ein Zwischenziel erreicht werden und dann sollte in Anbetracht der Würdigung dieses Tages auch noch ein kleiner Cache gehoben werden. So wurde schnell ein Cache in der Nähe der Heimroute ausfindig gemacht, dann verpasste ich jedoch die Ausfahrt und es galt eine Alternative zu finden. Und plötzlich sauste durch´s offene Fenster meines Auto direkt auf mein GPS eine Piratenkugel. Gott sei dank ging nichts kaputt. Nach kurzer Begutachtung war klar das gute Stück sollte wieder seinem Ursprungsort zugeführt werden. Ich machte mich also auf die Kugel in seichtere Gewässer zu geleiten. Dank meiner geduldigen Ruderbewegungen konnte die Kugel wieder seinen Heimathafen erreichen. Ich habe mich vor Ort noch im Besucherbuch verewigt, ein kleines Gastgeschenk dagelassen und bin dann wieder zu neuen Zielen aufgebrochen.

Die geduldige Piratenkugel in Samtens kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen