Navigationsleiste

Sonntag, 22. Januar 2012

Prohner Stausee "reloaded" !

Vergangenes Jahr hatte "Juwiho" eine kleine Serie von Tradis, die zum Prohner Stausee führten gelegt. Der See befindet sich etwas nördlich von Stralsund bei Prohn. 6 der 7 Tradis, der Serie enthielten Bonusnummern, die in Verbindung mit einer Formel, welche im 7ten Tradi lag zum Bonus führten. Leider war der letzte der 7 Tradis, also der Tradi mit der Bonusformel relativ schnell disabled, weil er etwas ungünstig positioniert wurde. Der Owner hielt den Bonus noch am Leben, in dem er bei Zusendung der Bonuszahlen, die entsprechende Formel für die Startkoordinaten des Bonus übermittelte. Nach und nach brach jedoch auch der Rest der  Serie ein und zwangsläufig auch der Bonus. Hier war also Schluß.

Dieses Jahr soll nun alles besser werden. Der ehemalige Bonus ist nun ein eigenständiger Mystery-Cache und alle Stationen wurden erneuert. Der Cache führt ich an den Prohner Stausee, wo ihr in der Idylle, der Umgebung eine kleine Wanderung mit Einlagen erleben könnt. Es handelt sich um einen 4/4-Cache mit Einsatz von UV-Licht, Chirp-Sender und es gibt auch eine Klettereinlage. Lasst euch nicht vom spartanischen Listing abhalten, gebt dem Cache eine Chance. Ich hoffe, ich komme bald selbst in den Genuss des Outdoor-Teils des Caches, die Lösung zum Rätsel liegt schon in der Schublade. Kleine Impressionen von der ehemaligen Tradi-Serie findet ihr unten.

Ach ja der Cache ist über den nachstehenden Link erreichbar: GC295N3

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen