Navigationsleiste

Donnerstag, 19. Januar 2012

Geocache = Tattoo ?!

Ich bin der Meinung ein neuer Geocache, also einen den man selber legt, sollte immer etwas besonderes sein. Ich würde einen Geocache mit einem Tattoo vergleichen wollen. Als jemand der ein Tattoo haben möchte, sollte man sich Gedanken machen über Platz, Größe und Motiv. Gleiches gilt auch für jeden Owner der einen neuen Cache legt. Weiterhin sollte man, so meine eigene Tattoo/Geocaching-Erfahrung, die Idee des Tattoo´s reifen lassen, genau wie eben eine Cache-Idee. Ich denke man sollte sich nicht nur gut überlegen ob man  den Cache/Tattoo machen möchte, sondern ob man auch noch nach einiger Zeit damit leben kann. Deshalb sollte man nach Entstehung einer Idee, egal ob Cache oder Tattoo, das Ganze über einige Tage, wenn nicht sogar Wochen ruhen lassen. Holt man nun die Idee wieder aus der Schublade und sie haut einen immer noch aus den Socken, dann ist es soweit. Auf zum Tätowierer oder ab in den Busch zum Dosenlegen. Ich wünsche mir für 2012, dass die Tattoo-/Cacheowner und die, die es werden wollen ihre Ideen ebenso reifen lassen, dass erspart uns dann den Anblick hässlicher Tribals oder chinesischer Schriftzeichen oder auch den ein oder anderen un-inspirierten Cache.

Danke!!! Und nicht vergessen, dass ist nur mein Senf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen