Navigationsleiste

Donnerstag, 2. Februar 2012

Interessante Berichte und Schnee !!!

Heute kamen 2 Berichte, die für die Geocaching-Community interessant seien dürften raus. Zum einen ein Testbericht auf Focus.online bezüglich des neuen Outdoor Handy von Sony Ericsson. Der zweite Bericht bezieht sich auf den wohl bekanntesten deutschen Geocacher. Bernhard Hoecker wurde auf Schalke zum Geocachen eingeladen. Was er dort erlebte, könnt ihr im Bericht nachlesen. Alles sehr interessant.

Ach ja, die Insel ist eingeschneit, mal sehen ob sich trotzdem ein paar Cacher für den kürzlich veröffentlichten Powertrail finden. Wäre schön wenn, die ein oder andere Dose über´s Wochenende frei gelegt würde. Anfang nächster Woche würd ich nämlich die Geburtstagsrunde von Ronja mal in Angriff nehmen.

Bis dahin "Happy Caching" !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen