Navigationsleiste

Sonntag, 5. Februar 2012

Update und jetzt auch mobil verfügbar !!!

Der Blog existiert jetzt schon gut einen Monat und wir sind weiterhin frohen Mutes auch wenn das Wetter derzeit keine großen Aktivitäten erlaubt. Dies gab uns die Zeit die Seite ein wenig umzubauen. Über den Link in der Startleiste "Berichte von Unterwegs" gibt es jetzt eine Linkliste mit Kurzbeschreibungen zu den Berichten. Die ""Caches"-Seite, die auch über die Startleiste verfügbar ist, führt Links zu von uns gelegten Caches.

Wir sind auch mobil mit eurem Smartphone verfügbar. Einfach die Adresse im mobilen Browser eingeben und los geht´s. Noch einfacher geht´s nur über den QR-Code, den ihr hier im Artikel oder aber auch in der Sidebar findet.




Weiterhin, "Happy Caching"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen