Navigationsleiste

Donnerstag, 16. Februar 2012

Munzee's Eleven



"11 kleine Munzees haben sich auf der Mole versteckt.
Da kam jemand mit einem Smartphone und hat sie alle entdeckt." 

Die kleinen Munzees habe ich nach dem Fund natürlich sofort deployed und vor Ort dafür gesorgt, dass sie nicht ausbüchsen! Die Munzees findet ihr auf der Mole(Länge: 1450 m) von Sassnitz. Es handelt sich hier um vor Ort befindliche Munzees. Also raus an die frische Luft und ab auf die Mole. "Happy Hunting!"


Ach ja, wer sich bis zum Molenkopf traut, kann auch gleich noch unsere Geocaching-Challenge machen. Diese Photo-Challenge verlangt von euch ein Photo von euch mit dem Leuchtturm von Sassnitz im Hintergrund. Dieser Tage könnt ihr besonders schöne Bilder vom Leuchtturm(on ice) bekommen.



Weiter Informationen auf www.geocaching.com und www.munzee.com. Sollte ein Munzee doch mal ausgebüchst sein, sagt mir bescheid, ich kümmere mich dann darum.

Viel Spaß !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen