Navigationsleiste

Mittwoch, 15. Februar 2012

QR-codierter Spielespaß + Update

Vor kurzem habe ich dem Blog die neue Sektion "munzee" hinzugefügt. Ab sofort findet ihr dort Links mit Kurzbeschreibung zu unseren Munzees auf der Insel. Für weitere Informationen zu Munzees, hab ich ja unlängst einen Artikel verfasst. Wenn ihr noch ein bischen mehr wissen wollt, könnt ihr auch mal bei der Welle Geocaching reinlauschen, dort gibt´s nen Podcast zum Thema Munzee.

Nach einigen Tagen der Beschäftigung mit dem Thema und den ersten Captures und Deploys, werden wir in Kürze einen Mini-Munzee-Trail deployen. Es wird sich um reale, nicht virtuelle Munzees handeln. Couch-Patatoes bitte zu hause bleiben! Die Serie wird aus ca. 10 Munzees bestehen. Der Ort ist noch geheim, aber soviel sei gesagt, er wird in unserer Homezone seien. Also noch schnell die App laden auf www.munzee.com und dann geht´s auf der Insel bald so richtig los.

Happy Hunting !


1 Kommentar:

  1. Die Idee mit der Munzee-Serie hatte wohl auch "Der Schwede67" und hat bei Karnitz einen Menge Munzees ausgelegt. Hab heute meine beiden ersten von dir gemacht in der Nähe von Prora. Dieses Spiel kann zwar nicht mit GC mithalten, aber eine kleine Alternative ist es durchaus und Spaß hat es auch gemacht. Bin gespannt, wo genau du die Serie platzierst. Gruß Lex

    AntwortenLöschen